dreckig, aggressiv, brutal, hundsgemein und asozial gehasst, gemieden, abnormal, provoziernd und radikal!

  Startseite
  Über...
  gLotzen. da bewegt sich was.. O.O
  fuckin fuck. ô.ö
  glOtzeN.
  Baum gepflanzt.
  musik.
  GreeetZz (;
  Gästebuch



  Freunde
   
    dunklesomen

    - mehr Freunde



Wir sind geil #

ja Wir sind schön, #

So könn´ Wir auf #

die Straße gehn..<3

http://myblog.de/rotzteil

Gratis bloggen bei
myblog.de





tämdelidelim

super gute Laune undsow,
deshalb kommen hier einfach mal 'nen paar tolle Bildchen hin.. x)

 

 

 

 

 

 

 

 


__________________________________

 

KaSa . Seelenverwandt  <33<33<33<33  

4.4.08 01:35


dämdeläm..

woeeeey hier hat sich ja irgendwie alles voll verändert undso..

heude in der stadt gewesen und eigtl. wollten sich so'n paar gabba-spasten mit uns treffen, aber aus irgendwelchen unerklärlichen gründen sind diese nicht aufgetaucht.. o.O xD
naja, dann sind wir in die stadt gelatscht und alles, haben 3flaschen bier spendiert bekommen.. :D
naja, am anfang warn wir so an die 20 leute, nach und nach sind halt immer welche gegangen,..^^
und als wir letztendlich nurnoch zu fünft waren, kamen natürlich die grünen (ja, bei uns noch nicht blau :D) vorbei und meinten, wir würden ja schwer randalieren (uns ist ne flasche auf den boden gefallen, aber das war schon ca. ne std her^^) und es hätten sich ja sooo viele menschen beschwert.
ein SAUFGELAGE mit 3 pösen pösen pösen (!!!) flaschen bier ist natürlich nicht legal, deshalb wurden wir der stadt verwiesen.. denn wer gegen die stadtverordnung verstößt, hat natürlich auch dafür zu büßen.. :D
hm und als wir über diese törichten beamten gelacht haben, drohten sie uns auch noch an, unsere personalien aufnehmen zu können. dabei hat meine mama mir doch gesagt, ich darf keinen fremden männern meinen namen nennen!!
hm und dann war unsere sitzung auch so langsam beendet, wobei wir leider immernoch nicht herausgefunden, was denn nun solch eine sitzung eigentlich ist.
aber alles in allem doch ein recht angenehmer tag.. :D



_____________________________________________

V O L X S T U R M   .   W A S   F R E i H E i T   H E i S S T


Immer schön die Schnauze halten, was hier geschieht, interessiert sie nicht.
Das Leben in geregelten Bahnen, in der grauen Masse verstecken sie sich.
Ein schwarzes Schaf ist schnell erkannt, also nicht auffallen- um keinen Preis.

Doch wir schreien raus, was uns ankotzt, wissen, noch was Freiheit heißt!
Was Freiheit heißt...

Ihr habt Augen, doch könnt nicht sehen.
Ihr habt Ohren, und könnt nichts verstehen.
Ihr habt `ne Schnauze, und traut Euch nichts zu sagen.
Ihr habt keinen Mut, um etwas zu wagen

Das eigene Ich über Bord geworfen, ihren Selbstrespekt haben sie verloren.
Das Leben ist doch eine Prüfung, keine Chance- sie haben verloren.
Den Blick nach unten, so haben sie `s gelernt, ohne Rückgrad- wie ein Wurm.

Doch wir gehen aufrecht durch das Leben, unabweichbar- den Blick nach vorn!
Den Blick nach vorn...

Ihr habt Augen, doch könnt nicht sehen.
Ihr habt Ohren, und könnt nichts verstehen.
Ihr habt `ne Schnauze, und traut Euch nichts zu sagen.
Ihr habt keinen Mut, um etwas zu wagen !

 

25.1.08 23:38


wuhey

hallihallo meine lieben. :D

ohwey.. nach so ziemlich genau 8 monaten melde ich mich mal wieder^^
naja, die die's wissen sollten, wissen noch dass ich lebe.
also alles gut.
heute mal ganz spontan mit schweins und katze nach wesel gefahren -> katze neues piercing hat.
also öhm..seit märz hat sich eigtl. so ziemlich alles verändert xD
ich bin endlich raus aus dem kaff (:
zwar immernoch kleve undso doof blabla, aba immerhin tolle nette neue leute kennengelernt und öh..wenigstens ETWAS zentraler.
hachja.
mir gehts irgendwie wunderbar und doch scheiße.
irgendwie komisch. naja.
gleich endlich mal wieder mit shadzüü telefonieren :P
hui jah toll toll toll xD
ne neue warme (!) jacke hab' ich jetzt auch mal.. woey...
und umh..ich weiß nicht, halt so.
ich hab' lust zu schreiben und es pisst mich andererseits auch doch an,
da ich nicht weiß, was ich schreiben soll und deshalb den übelsten blödsinn von mir gebe.
nunja.
fuck off and die.

_____________________________________________________________

TOXOPLASMA __ ASOZIAL
ich liebe dieses Lied <3

Hass auf den der anders ist
anders ist als ihre Norm
alles grau strukturiert
amputiert hirnkastriert
Hass auf den der Freiheit will
und keinen Urlaub auf Mallorca
Hass auf den der Regeln hasst
und sich dagegen wehrt

Doch da wir uns nich fügen
sind wir der letzte Dreck
für Etablierte Hirnkastrierte -
asozial!
ihre welt aus Ordnung
die ist mir zu steril
und ihre Freiheit ist wie Stacheldraht

Hass auf den der Chaos will
und keine Kontrolle durch den Staat
durchgezählt und numeriert
abgehört registriert
Hass auf den der anders denkt
anders als die Springer-Presse
Hass auf den der Lügen hasst
und sich dagegen wehrt

Doch da wir uns nicht fügen
sind wir der letzte Dreck
für Etablierte Hirnkastrierte
asozial!
Ihre Welt aus Ordnung
die ist mir zu steril
und ihre Freiheit ist wie Stacheldraht.

12.11.07 21:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung