dreckig, aggressiv, brutal, hundsgemein und asozial gehasst, gemieden, abnormal, provoziernd und radikal!

  Startseite
  Über...
  gLotzen. da bewegt sich was.. O.O
  fuckin fuck. ô.ö
  glOtzeN.
  Baum gepflanzt.
  musik.
  GreeetZz (;
  Gästebuch



  Freunde
   
    dunklesomen

    - mehr Freunde



Wir sind geil #

ja Wir sind schön, #

So könn´ Wir auf #

die Straße gehn..<3

http://myblog.de/rotzteil

Gratis bloggen bei
myblog.de





r.i.p. .__.

Trauertag *.*


mein kleina süßa toller wunderbarer pissah ist tooot

maan wiesoohooo?
ich versteh das nicht .__.
totaler scheiss =\

7.3.07 18:37


tröpsdlüpkignsk.

uhi, mal wieder 'nen lebenszeichen von den verrotteten ^.^
jahaa ich leben noch oÖ
muah und schon wieder mal ein kind getroffen, dass megagroßer DIE ÄRZTE-FAN ist..
und soo punkig, dass es sich eine Schere genommen hat und doch glatt einen 4cm langen Einschnitt in die alte Esprit-Hose gemacht hat..
 juhu, heissen wir einen neuen PUNK auf dieser Welt willkommen..
und mit ihm seine kleinen Freunde.. weil die haben PALI.TÜCHER!
Jaja, und ganz viel wissen tun die auch noch so vom punkigen Leben..
weil da so bei wikipedia steht gaaanz viel drinne, was man so machen muss und sein muss für PUNK sein.. und dann.. nach dem Lesen..
werden sie gaaaanz rebellisch..:
Nachmittags geht's ab ins Internet, nach knuddels oder innen bravo.chat oderso.. in den PUNK-CHANNEL!
Wo dann mit anderen punks PAROLEN ausgetauscht werden..
so wie PUNKS NOT DEAD! oder EVERY DAY IS GREEN DAY oooder
ANARCHIE 4 LIFE!
und die härtesten von denen, die ziehn dann Karneval sogar noch ein weisses grosses Hemd mit nem TOTENKOPF an.. 
ja, sowas traut sich echt nicht jeder.. und.. manche haben sogar eine ROTE STRÄHNE!!!

Wenn das keine echten PUNKS sind.. wer dann?!

Hm.. naja.. genug über andrer Leute Leben geschrieben.. ^.^
naja meins iss halt nüscht interessant jenuch... muss ik üba andre leudde lästern x'D
mhmh.. ich bekomm endliiich ne jackä^^ aba war mal wieder so plöt un hab ausversehn per nachnahme bestellt oO 8 oiro mehr.. ôo
wääh dann hab ich nimmer vül für dd.. >.>
öargh ja und.. mh.. jaah es is was passiert im pisskaff : D
men stiefvadda is weg juchiiii.. also zumindest ersma so n paar tage undso, montag schon ne woche undso un dann is der auchnoch wascheinlich länger wech und jaaaa toll : )
nuja.. donnerstag gehn lara und ich handball gucken un aargh mal sehn ob das toll ist und die leute nett undso un dann machen wir das.. yeey *.*

hmm kein bock mehr.. hör dann mal auf undso, tschöö und blabla..

 

____________________________

..Die Lager stehen leer
Es gibt keine Folterknechte mehr
Die Öfen warten still
Bis einer wieder Menschen braten will
Aus den Duschen fließt kein Gas
Und befriedigt den Rassenhass

In Dachau ist nichts mehr los
In Dachau ist nichts mehr los
Im KZ war es doch so nett, nett, nett, ah!

- A+P -


28.1.07 02:38


muhiii ein noier eintrag : D
mal endlich wieder.. mh..
mir's langweilig.. muhaaaa ich schreib mal gaanz streberisch meine.. ehem.. tollen wunderbaren zoignisnoten hier auf : D

Deutsch . 3
Englisch . 3
Mathe .    3
Latein .    4
GWB  .     4
Reli  .    --- abgewählt uhii^^
Geschichte. 3
Erdkunde3
Physik .    4
Bio .        4
Chemie.   3
Sport       2

uhiiuhii toll nä.. : D bor.. ich hasse es wenn alle immer ihre noten präsentiern x'D
aba mir's soo langweilig.. aba bubabebiiiee kommt glaaaiich <3
dann gehn wir puff.puff und machen ek und mathe muahahaha

achja.. lina, alena, lara un öch sin die HA.Gemeinschaft in änglisch : D
meinte die piovera..x'D weil wir mh..zufällig.. mehrere glaiche HA's hatten..
aba wir machen die ja immer in freistunden nach'er schulle.. ^.^
muha un in sport tanzen wir bald o.O öargh..
zu bumm.bumm.musik.. oda popgesülz.. bäääh!
uhi and don't forget it mistaa,
deine eltern sind geschwista!
 

cheers! : D

22.1.07 16:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung