dreckig, aggressiv, brutal, hundsgemein und asozial gehasst, gemieden, abnormal, provoziernd und radikal!

  Startseite
  Über...
  gLotzen. da bewegt sich was.. O.O
  fuckin fuck. ô.ö
  glOtzeN.
  Baum gepflanzt.
  musik.
  GreeetZz (;
  Gästebuch



  Freunde
   
    dunklesomen

    - mehr Freunde



Wir sind geil #

ja Wir sind schön, #

So könn´ Wir auf #

die Straße gehn..<3

http://myblog.de/rotzteil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


intro
( / Website )
15.11.07 11:31
die unter mir hier im gästebuch hat keine ahnung. stimmt schon, was auf deiner seite so steht. rihanna-hörende modeemos gibts nicht. es gibt einfach nur beschissene emos. die einen mehr die anderen weniger hässlich / lachhaft / sonstwas.
ich mag deinen blog. ;D und hübsch biste! (:
liebe grüsse.



kuroi-oni
( Email / Website )
14.11.07 23:02
hey du ^^ ich wollt dich mal wegen Emos aufklären (is jetzt nich bös gemeint oder so!) also emo definiert sich hauptsächlich über die Musik und woher dieses Klischee mit dem ritzen herkommt oO puhhh keine ahnung aba en Emo kann auch happy draufsein... Darfst deine Meinung über Emos natürlich nich von diesen Rihanna-hörenden Mode-emos beeinflussen lassen, die gehören sowieso alle abgeknallt...
Achja ich weis nich was *uihh* für Probleme hat wenn einen was aufregt und dann besonders en Blog sollte man es lassen en scheiß gb eintrag zu schreiben bringt nähmlich nix man sollte sich an der eigenen Nase fassen un wenn er scheiß punks sagt kennt er keine richtigen weil die sind meistens nett (lieg ich richtig? ^^)
schreib mir wenn du lust hast ^^ würd mich freuen!



ronja
( -/- )
20.8.07 22:50
-> @ freddy:
wohn jetzt sowieso in kellen da sieht man sich wohl kaum noch :P und hab ne neue icqnr is mir grad ma eingefalln, da hab ich dich nicht drin.. kannst mich ja adden wenn du das liest :D
355-498-528 ^^
bis dann (:



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung